VII. Öko-Marketingtage
Thema: "Der Biomarkt in der Polarität von Fachhandel und Discounter"
Ob im Naturkost-Fachhandel, im Supermarkt oder beim Discounter: Bio-Produkte gibt’s inzwischen fast überall. Welche Rolle spielen dabei Herstellermarken vs. Handelsmarken? Was kostet Qualität? Wie kann Nachhaltigkeit authentisch und glaubwürdig kommuniziert werden? Wohin steuert die Politik? Und welche Handelsformen haben welche Möglichkeiten, um Bio noch weiter nach vorne zu bringen?
Darüber diskutieren Spitzenvertreter*innen aus Landwirtschaft, Handel, Verbänden und Politik am 20. und 21. November 2024 bei den siebten Öko-Marketingtagen im Schloss Kirchberg.
Die Veranstaltung hat sich als führendes Branchentreffen der ökologischen Land- und Ernährungswirtschaft etabliert und bietet eine wertvolle Plattform für Austausch und Begegnungen quer durch die Wertschöpfungskette.
Darüber diskutieren Spitzenvertreter*innen aus Landwirtschaft, Handel, Verbänden und Politik am 20. und 21. November 2024 bei den siebten Öko-Marketingtagen im Schloss Kirchberg.
Die Veranstaltung hat sich als führendes Branchentreffen der ökologischen Land- und Ernährungswirtschaft etabliert und bietet eine wertvolle Plattform für Austausch und Begegnungen quer durch die Wertschöpfungskette.
Datum & Uhrzeit
20. - 21. November 2024
Veranstaltungsort
Akademie Schloss Kirchberg
Schlossstraße 16
74592 Kirchberg an der Jagst
« Zurück zur Veranstaltungsübersicht