Welche Bedeutung hat die Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte für den Bio-Markt? Wie viele Bio-Hofläden, Bio-Wochenmarktbeschicker, Bio-Verkaufsautomaten, Bio-Hofcafés und Bio-Versandhändler gibt es? Wie entwickelt sich der Umsatz?
Diesen Fragen gehen das Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL) (Projektkoordination) und die Agrarmarkt Informations-Gesellschaft (AMI) im Rahmen des durch das BÖL geförderten Projektes WiBiDi „Die Wirtschaftliche Bedeutung der Bio-Direktvermarktung“ nach. Der Bundesverband der Regionalbewegung e.V. ist Teil des Projektbeirates.
Aufruf zur Umfrage-Teilnahme
Bio-Direktvermarktende aus dem ganzen Bundesgebiet werden um die Teilnahme an der Umfrage bis zum 31. Oktober 2024 gebeten. Alle Teilnehmenden erhalten im Anschluss die detaillierte Auswertung.
Weiter zur Umfrage: www.wibidi.de/umfrage